Letztes Feedback

Meta





 

Westmole Warnemünde

Ich möchte den Blog mit einem Bild beginnen, dass im Sommer 2008 in Rostock / Warnemünde entstanden ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine digitale Spiegelreflexkamera zur Verfügung, daher wurde diese Aufnahme mit einer handelsüblichen Kompaktkamera gemacht. Dieser Platz an der Westmole zeichnet sich dadurch aus, dass man abends einen wunderschönen Ausblick auf die Ostsee genießen und meistens auch einen traumhaften Sonnenuntergang beobachten kann. Wer jedoch zu spät an diesen Ort kommt, muss damit rechnen, dass die besten Plätze schon durch die vielen "Sonnenanbeter" besetzt sind.

11.12.08 10:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen